logo_suerhoff

In unserer Praxis steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt natürlich nicht nur für den Patienten, sondern auch für meine Mitarbeiter. Wir legen Wert auf ein ausgezeichnetes kollegiales Arbeitsklima ...

... werde Teil des Teams.

Werde Teil des Teams.

Hallo lieber Bewerber,
hallo liebe Bewerberin,

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für eine Volltagsstelle, der bzw. die Spass daran hat, sich in unserer Praxis einzubringen. Unsere Praxis ist auf den Bereich Orthopädie, Neurologie, Kiefergelenkstherapie und Ostheopathie ausgelegt. Getreu des Mottos: die Praxis mit dem persönlichen Flair, die Qualität vor Standart setzt, begrüßen wir auch Dich bei uns. Wir arbeiten auch noch in einem 30 min Takt, so dass Zeit für die Behandlung und den Behandler bleibt. Interesse? Dann schreib oder mailt uns.

Wir freuen uns auf Dich!

Sandra Suerhoff-Risse

©  Praxis | Sandra Suerhoff-Risse